Kennt jemand gute MMOs mit Charakter Erstellung und hammer grafik?

2 Antworten

einer der neuesten raus gekommen mmorpgs ist derzeit Astellia - kannst dir ja mal ansehen ob dir die Grafik da gefällt.

Hat Asia Setting - manche lieben es, andere hassen es ;-)

Yatsumi
Fragesteller

Da ist mir der Kampf ein bisschen zu langsam. Hab die Beta gespielt davon xD

Echo of Soul und Dragons Prophet

Yatsumi
Fragesteller

Die Grafik würde ich nicht wirklich als gut bezeichnen, aber danke

Yatsumi
Fragesteller
@Dejarta

Mit gut ist eher etwas in die Richtung Black Desert gemeint. Für mich ist sowas pixelmatsche