Guild Wars 2 downloadet Daten und GB steigen jedoch bleiben die verbleibenden Daten gleich?

1 Antwort

Manche der heruntergeladenen Dateien sind um einiges größer als andere. Dadurch kommt es vor, dass die verbleibenden Dateien längere Zeit unverändert bleiben die Angabe der heruntergeladenen Daten (GB) aber trotzdem steigt.
In dem Fall reicht es eigentlich den Game launcher einfach mal eine Zeitlang laufen zu lassen.

Ansonsten, wenn GW2 bei dir auf dem PC problemlos läuft, könntest du die Gw2.dat Datei ja einfach vom PC auf den Laptop kopieren.
Die Gw2.dat Datei befindet sich im gleichen Ordner wie die GW2.exe bzw. Gw2-64.exe

Rakevto
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:)

Also wenn ich es weiter laufen lasse zeigt es mir nachher bereit an, jedoch beim nächsten Start lädt er alles erneut runter..

Ja muss das sonst notfalls so machen, nur habe ich den PC momentan leider nicht bei mir..