Guild Wars 2 Char läuft von selbst nach vorne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Creisser,

Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an meiner Tastatur liegen kann.

Je nachdem wie alt dein Laptop ist würde ich eben genau die Tastatur neben dem was ChrisCat1 anspricht als Ursache sehen. Ich habe bei meinen Laptop auch eine PC Tastaturgekauft weil mit den Jahren immer mehr Tasten einfach unbrauchbar wurden. Gerade die am meisten benutzten Tasten wie W, A, S, D und Co. sind zum Texte schreiben kaum mehr nutzbar, zum spielen gerade so, doch dann kommt es zu den von dir geschilderten Attaken abbrüchen.

Die Tatsache das eine neuinstalation nichts geändert hat bestärkt den Gedanken etwas, denn eine Neuinstallation hätte vielleicht die Spieleinstellungen und somit Chris erwähnte Autobewegung aktivierung wieder zurückgesetzt.

Ein Vorschlag: Lege mal W, A, S, D auf andere Tasten und teste ob das auch dann passiert. Wenn nein, kannst du davon ausgehen das es die W Taste ist, wenn doch dann vielleicht ein Bug. Ob die Treiber da vielleicht ein Fehler verursachen können weiß ich nicht. Alternativ, wenn nichts weiter hilft, mal beim Arena Support nachfragen.

MfG PlueschTiger

Creisser
Fragesteller

Den Vorschlag mit der Tastenbelegung ändern, werde ich ausprobieren vielen Dank.

Durch drücken beider Maustasten kann man ebenfalls nach vorne laufen und durch drücken der und durch dir Tasten "R" und "Num" kann man bei der Standartbelegaug das automatische laufen aktivieren/deaktivieren.

Vielleicht bist du also auf eine Tasten gekommen.

Creisser
Fragesteller

Nein an diesen Tasten liegt es nicht. Das habe ich bereits mehrfach getestet.