Guild Wars 2... Auf vollen Server wechseln?

1 Antwort

Leerer werden sie nur, wenn Spieler von dort weggehen, also auf einen anderen Server wechseln. Solltest Du garnicht raufkommen, wird es also unwahrscheinlich, dass sich das ändert.

Einzige Chance wäre, wenn sich die Situation im WvW ändert und ein paar WvW Gilden die Server wechseln.
Abgesehen vom WvW ist der Server egal. Anders als bei anderen MMOs wählt man keinen wirklichen Server, auf den man spielt, sondern eben nur die Welt, also praktisch die Fraktion für die man im WvW kämpft.

Ganz egal welchen Server Du wählst, im Spiel kannst Du mit jeden Spieler spielen.
Die einzige tatsächliche Trennung besteht zwischen Europa, Nordamerika und China, sogesehen gibt es also nur diese drei "Server", die die Spieler voneinander Trennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming
Kimie23
Fragesteller

Danke 😄