Haben deutsche Server in Guild Wars 2 Chancen?

2 Antworten

Hallo, 

wenn du das Spiel auf Englisch spielen kannst, dann gehe auf einen amerikanischen Server. Ansonsten könntest du dir eine WvW-Gilde suchen, da gibts durchaus Deutsche (z.B R I V E R S I D E auf Flussufer), aber gut ist was anderes.^^ 

Ist irgendwie bei jedem MMO, dass die europäischen Server am schlechtesten sind.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

seppli03 
Fragesteller
 30.01.2017, 21:07

Oke, danke für den Hinweis!

0

Hallo seppli03, da im moment ein deutscher Server auf Platz 1 ist (Flussufer) sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Früher war Kodash immer in der Top 5 der besten Server. Hier die aktuelle WvW Platziehttps://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvweu/wvw Da Guild wars 2 jetzt im Wechsel Server im WvW zusammen schliesst, sind meist grössere Spielerzahlen zu sehen. Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Spass noch !

seppli03 
Fragesteller
 30.01.2017, 21:22

Danke, denn Spass werde ich sicher haben, egal ob wir gewinnen oder verlieren :P

0
VanyVeggie  30.01.2017, 21:32

Krass. O.o Hab gedacht Flussufer wäre ziemlich weit hinten. Na da hab ich mich aber getäuscht. 

0
MangoDodo  31.01.2017, 10:08

Sind sie anscheinend doch nicht so schlecht ^^ Hoffentlich ist mein Server bald wieder auf dem ersten Platz :^).

0