Haben deutsche Server in Guild Wars 2 Chancen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du das Spiel auf Englisch spielen kannst, dann gehe auf einen amerikanischen Server. Ansonsten könntest du dir eine WvW-Gilde suchen, da gibts durchaus Deutsche (z.B R I V E R S I D E auf Flussufer), aber gut ist was anderes.^^

Ist irgendwie bei jedem MMO, dass die europäischen Server am schlechtesten sind.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

seppli03
Fragesteller

Oke, danke für den Hinweis!

Hallo seppli03, da im moment ein deutscher Server auf Platz 1 ist (Flussufer) sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus. Früher war Kodash immer in der Top 5 der besten Server. Hier die aktuelle WvW Platziehttps://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvweu/wvw Da Guild wars 2 jetzt im Wechsel Server im WvW zusammen schliesst, sind meist grössere Spielerzahlen zu sehen. Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Spass noch !

seppli03
Fragesteller

Danke, denn Spass werde ich sicher haben, egal ob wir gewinnen oder verlieren :P

VanyVeggie  30.01.2017, 21:32

Krass. O.o Hab gedacht Flussufer wäre ziemlich weit hinten. Na da hab ich mich aber getäuscht.

MangoDodo  31.01.2017, 10:08

Sind sie anscheinend doch nicht so schlecht ^^ Hoffentlich ist mein Server bald wieder auf dem ersten Platz :^).