Kann man Guild wars 2 auch alleine spielen?

2 Antworten

Ja man kann es gut alleine spielen und für die Gruppeninhalte findet man auch andere Leute mit denen man diese zusammen spielen kann. Einfach im entsprechendem Karten Chat nach Hilfe fragen oder in der Gruppensuche nachgucken.
An den Events in der offenen Welt kann jeder Spieler der gerade ist teilnehmen, was es auch für Einzelspieler einfach macht.

Ja das Spiel lohnt sich noch und es wurde auch vor kurzem angekündigt, dass an der 3. Erweiterung gearbeitet wird.

Kann man auch alleine zocken bzw. gibt es leichte Möglichkeiten im Spiel Gruppe für Dungeons etc zu finden.

Ob sich das Game noch lohnt weiß ich nicht, dass Grundspiel ist ja eh kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung