Guild wars 2 legendary im Internet kaufen?

1 Antwort

Hallo H20Melone,

zunächst würde ich stark davon abraten dir eine Legendary über das Internet zu kaufen.

1. Eine Legendary ist ungefähr 300€ wert, wenn man es umrechnen würde.

2. Du würdest gegen die Nutzungsbedingungen von Guild wars 2/Arenanet verstoßen und du könntest gebannt werden.

3. Die meisten Seiten sind Scam-Seiten.

Ich würde auch davon abraten dir eine vom Handelsposten zu kaufen, da du damit viel mehr bezahlst als wenn du sie dir craften würdest. (Ungefähr das doppelte)

Am besten/einfachsten/billigsten wäre es, wenn du dir eine Legendary craftest.

Hier mal ein Nützlicher Link dazu:

http://gw2legendary.com/

Im Link findest du alles was eine Legendary benötigt (außer die HoT Legendaries).

Wie man am schnellsten Gold erfarmt:

1. Fraktale machen (am besten T4) und zwar alle Täglichen.

2. Dungeons machen, am besten mit so wenigen Leuten wie möglich, damit du am Endboss die freien Plätze verkaufen kannst. ( Im LFG dann einfach At Endboss Donations Welcome schreiben, kommt nicht gierig rüber und schreckt keinen ab.)

3. Ektoplasma-Gambling oder Mystische Schmiede-Gambling

4. Traden im Handelsposten. Hier muss man viel spekulieren und Geduld haben, ansonsten macht man Verluste

5. Meta-Events bei den HoT-Maps

6. Weltbösse machen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und Viel Spaß noch!

H20Melone
Fragesteller

Hei perfekt danke vielmals für die Tipps!!! :D