Wo finde ich lol Mitspieler?

3 Antworten

Wir haben damals einige Leute kennengelernt als wir noch aktiv an der Prime League teilgenommen haben und sich einige Spieler bei uns fürs Team beworben haben.

Obwohl wir mittlerweile kaum noch League spielen und schon gar nicht Prime League stehen wir immer noch im Kontakt und zocken andere Dinge zusammen.

Riot Games betreibt einen offiziellen Discord Server für League of Legends Spieler der DACH-Regionen. Dort findest du zu jeder Tageszeit vernünftige Mitspieler für alle möglichen Elos und Spielmodi.

Link: https://discord.com/invite/lolde

LonelyLady19
Fragesteller

Dankeschön, werde es mal versuchen

Ich würde mal auf Reddit suchen.

Welche Elo spielst du?

LonelyLady19
Fragesteller

im High Gold Bereich und danke ich werde mir Reddit vielleicht mal herunterladen