Ingame Stunden bei League of Legends nachschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wol kann nicht stimmen.. mir sagts da 89 stunden an, aber es sind bei mir sicher MINDESTENS 300.. ich hab nämlich allein 200 wins in normals und rankeds, hab sicher ne schreckliche winrate, und außerdem hab ich früher mal haufenweise bot games gespielt und die werden nicht angezeigt.. also, du kannst zwar ne ungefähre vorstellung haben, aber es ist sicher WESENTLICH mehr!

Riot hat den Zugriff von solchen daten untersagt.. gibg früher mal, jetzt aber leider nicht mehr