Guild Wars 2 250 Heropoints farmen?

3 Antworten

Gibt auf den HOT Maps Hero Point Trains, da bekommst du in ca 1h 250 Punkte. Die gibt's auch in POF, hab ich aber noch nie mitgemacht. Einfach mal im LFG Ausschau halten.

In HOT bekommst du 10 pro Challenge. Schnapp dir jemanden, der sich gut in Maguuma auskennt und mach die Punkte da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummeFrageTyp
Fragesteller

sollte ich mir davor vielleicht auch noch den Gleiter und das Mount aus PoF freischalten?

DummeFrageTyp
Fragesteller

Ok, ich werde dich dann mal anschreiben :) bin aber sehr neu.

WvW (ohne nervige HP runs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung