Welche Rasse in Guild Wars 2 findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Charr 33%
Norn 17%
Sylvari 17%
Human 17%
Asura 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Norn

Ich spiele als Main eine Norn-Dame, da mich alles „nordische“ sehr fasziniert. :)

Mein Ranking generell wäre wohl:

Norn

Asura

Sylvari

Mensch

Charr

User594139
Fragesteller

Ich spiele Norn Guardian auch eine Frau, weil die am geilsten aussehen. xD

User594139
Fragesteller

Sag mal wo kriege ich ein Mount her, ich hab keine Lust immer so langsam zu laufen?

moonchildsteffi  05.02.2022, 19:34
@User594139

Mit der zweiten Erweiterung Path of Fire kannst du dir in den Wüstengebieten Mounts erspielen. :)

User594139
Fragesteller
@moonchildsteffi

Ich hab alles. Ich mache grade die Map durch hab 12% World Completion und ich glaub 3 Gebiete komplett durch. Aber wo finde ich dieses Wüstengebiet Mount?

moonchildsteffi  05.02.2022, 19:45
@User594139

Du kannst die Story der Path of Fire Erweiterung mit Level 80 beginnen und kommst dadurch dann in die Wüstengebiete.

Mufinss  07.02.2022, 13:33
@User594139

Level 80 Char besitzen. PoF Story beginnen. Etwas spielen.
Lohnenswert ist es tatsächlich auf mind. Schakal zu spielen.
Damit kann ich dir sagen geht die Completion schnell durch. Best Case sind die Drachen, aber die kosten "etwas" Gold und dauern auch länger.

Charr

Ich mag katzenartige Charaktere. Schon in GW1 fand ich die Charr daher am interessantesten und habe mich gefreut als man diese in GW2 spielen konnte.

Ich spiele aber Charaktere aller Rassen.

Sag mal wo kriege ich ein Mount her, ich hab keine Lust immer so langsam zu laufen?

Raptor
Wenn man die Story der Erweiterung PoF startet hat man erstmal eine Prolog Instanz in Löwenstein. Danach bricht man per Story Instanz nach Elona auf. In dieser Story Instanz schaltet man dann auch direkt den Raptor frei.

Springer
Im Wüsten-Hochland (Gebiet direkt über der Kristalloase) gibt es das Hochsprunghof. Wenn man das Herzchen dort abschließt kann man sich bei Stallmeisterin Unja den Springer kaufen.

Schweberochen
In den Elon-Flusslanden (Gebiet direkt unter der Kristalloase) gibt es den Schweberochen-Hof. Wenn man das Herzchen dort abschließt kann man sich bei Schweberochen-Trainerin Ardra den Schweberochen kaufen.

Schakal
Im Ödland (Gebiet unter Elon-Flusslande) gibt es die Gegend Sandschakal-Lauf. Wenn man das Herzchen dort abschließt kann man sich bei Geistersturm Drojkor den Schakal kaufen.

Greif
Hier muss man in Vaabi (letztes PoF Gebiet) nach Ende der PoF Story einen abgelegenen Zufluchtsort erreichen. Dort startet dann eine Questreihe (mehrere Sammlungen) über welche man am Ende den Greif freischaltet.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Greif_(Reittier)#Freischaltung

Rollkäfer
Hier braucht man Staffel 4 der Lebendigen Welt, Kapitel 3 - Lang lebe der Lich.
Nachdem man das Gebiet dieses Kapitels freigeschaltet hat, kann man die Questreihe (mehrere Sammlungen) starten um den Rollkäfer freizuschalten.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rollkäfer#Freischaltung

Kriegsklaue
Man benötigt PoF und muss dann im WvW mindestens einen Punkt in die "Beherrschung der Kriegsklaue" investieren. Damit schaltet man dann die Sammlung Gefährte der Kriegsklaue frei. Nach Abschluss der Sammlung kann man die Kriegsklaue bei Elvie die Kriegsklauen-Hüterin kaufen.

Himmelsschuppe
Hier braucht man alle Kapitel der Staffel 4 der Lebendigen Welt. Nach Abschluss der Story von Kapitel 6 - Ewiger Krieg bekommt man einen Brief das man sich mit einem bestimmten Charakter treffen soll. Dort startet dann eine Questreihe (mehrere Sammlungen) um die Himmelsschuppe freizuschalten. Man muss dafür auf alle oder zumindest fast alle Karten der Staffel 4 der LW.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Himmelsschuppe#Freischaltung

Belagerungs-Schildkröte
Dieses Reittier wird erst Ende des Monats mit der Veröffentlichung von EoD erhältlich sein. Wie man es dann bekommt ist noch nicht bekannt.