Frage von DerMampfer, 15

WoW Skoll (Wolf)?

hi Ich habe bei WoW-Pets oder so ein paar Begleiter angeschaut und dann ist mir der skoll ins Auge gesprungen. Meine Frage wo gibt es den bei den Spawn orten bin ich von ca.16uhr bis 1uhr nachts am schauen gewesen (näturlich zwischen drin anderes getan) und habe keinen gesehen könnt ihr bitte wens geht screens schicken wo der ist. Danke im voraus mfg Dermampfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 14

Spawnpunkte sind in den Sturmgipfeln bei:
27.8/50.8
30.2/64.6
46.2/64.8
Du kannst allerdings auch Silverdragon bzw. NPCscan installieren, da siehst du auf der Karte alle spawnpunkte und es erscheint ein Fenster wenn er spawnt und du ihn siehst.

Er spawnt schätzungsweise alle 8-12 Stunden nach dem letzten Kill/Tame, er wird meist aber auch innerhalb weniger minuten getötet oder gezähmt, daher wäre es ratsam die ganze Zeit die Punkte zu überfliegen und aufmerksam zu schauen.

Zu bedenken ist das du Beastmaster (Tierherrschaft) als Spezialisierung haben musst, da es ein exotisches Tier ist.

Antwort
von ListigerIvan, 15

was findest du bei buffed dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten