Neu auf Wow online Spieler?

3 Antworten

Andere Spieler Charaktere kann man von Beginn an sehen, da gibt es also keine Beschränkungen.

Mit dem ersten Charakter landest du aber im Tutorial Startgebiet »Die Insel des Verbannten«. Dort kannst du zwar auch andere Spieler treffen, aber eben nur neue Charaktere die ebenfalls das Startgebiet spielen. Daher ist es gut möglich das du dort keinem anderen Spieler begegnest.
Nach Abschluss des Gebietes kommst du dann in die Hauptstadt deiner Fraktion und somit in die eigentliche offene Spielwelt, spätestens hier solltest du dann auch andere Spieler sehen.

Gegen Ende des Startgebietes hat man in der Regel auch etwa Level 10 erreicht. Wenn du es also noch nicht abgeschlossen hast, solltest du zumindest recht am Ende des Gebietes sein.

Und wie kann man dort den Server wechseln?

In der Charakterauswahl kannst du oben rechts deinen Server/Realm wechseln.

Bild zum Beitrag

Charaktere sind aber an den Server gebunden, auf einem anderen Server müsstest du dir also einen neuen Charakter erstellen oder deinen bestehenden Charakter kostenpflichtig übertragen.

 - (PC, Server, World of Warcraft)

Wieso oder wofür willst du Server wechseln?

Der Name gefällt dir nicht?

Bei Charakter Auswahl auf Realms wie viele Spieler Online sind siehst du unter Auslastung (Voll, Hoch, Mittel, Niedrig, Empfohlen).

Server wechseln bringt nicht's da die Server zusammen geführt sind.

Sie möchten Handeln - Gegenstände tauschen "musst du den Server wechseln" dafür können Sie im Shop einen "Charaktertransfer" kaufen für 25 Euro ist aber zu teuer da Sie level 10 erst sind lohnt sich einen neuen Charakter zu erstellen.

Liebe Grüße, Senry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senry  21.10.2022, 19:08

Egal welches Level man hat die Spieler sieht man auch ab lvl 1

Bei Charakter Auswahl auf Realms da kannst du wechseln

In den Hauptstädten solltest du Spieler sehen können beim questen nicht immer unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Gals3126
Fragesteller

lieben Dank.☺️