WoW- Leuten auf anderen Realms etwas schenken/handeln?!

3 Antworten

Sie hat doch sicherlich noch ein niedriges LvL, also kann sie doch einfach auf deinem Realm nochmal anfangen, wäre das Einfachste =) dann könnt ihr zusammen lvln und das Verschicken ist auch kein Problem mehr

du kannst auf allen Realms einen Char erstellen das wäre egal. Realm übergreifend kannst du nichts schicken. Sie soll auf deinem Realm anfangen und gut ist es.

ich schließ mich den anderen an, sie sollte einen neuen char auf deinem server erstellen. das leveln geht heute dermaßen schnell, das ist echt keine arbeit mehr