Kann ich Minecraft realm gratis bekommen?

4 Antworten

Nein kannst du nicht, da solche Abonnements immer kostenpflichtig sind und nicht irgendwie kostenlos im Internet herum fliegen.

Jain. Es geht halt nicht mit Minecraft realm, sondern man muß einen eigenen Server aufsetzen. Will man nur mit 2-3 Personen spielen ist es kein Problem, den Server auch auf den Rechnen laufen zu lassen auf den man spielt.

Problematisch ist hierbei eher die Internetverbindung. Da der Server nach außen sichtbar gemacht werden muß.

Ja kannst du, unzwar kannst du auf der Mojang.com Seite es dir 30 Tage lang holen bzw die Testversion und kannst es vollkommen nutzen.

Ich rate dir von den Realms ab, das ist nur Geldmacherei von Mojang bzw Microsoft. Wenn dann miete dir einen Minecraft Server irgendwo ist vieeeel günstiger.