Meine jüngere Schwester ist größer als ich?

4 Antworten

Mädchen wachsen im durchschnitt viel schneller, als Jungen. So geht es bis zum 17. Lebensjahr. Sowieso, sobald Mädchen ihre Tage bekommen, so verlangsamt sich der Wachstum, trotzdem geht's natürlich noch weiter.

Bei Jungen ist das anders. Sie wachsen langsam und in der Schulzeit ist es oft der Fall, das Mädchen die Jungen sogar an größe überragen, manchmal auch der Stärke. Aber dafür wachsen Jungen bis zu ihrem 21. Lebensjahr noch weiter, und später geht's richtig schnell. Das heißt also im Klartext: Es ist ganz normal, das du ihr gegenüber schmächtig bist, das wird sich noch ändern. Sowie in größe als auch der Kraft - Der Kraft sowieso :))

Also, du brauchst dich nur noch ein paar Jahre zu gedulden. Wenn du erstmal volljährig bist und Sport machst, ou weiha, dann kannst du ihr hochhaus überlegen sein! :)

Wächst du noch weiter? Wenn nicht dann musst du es so akzeptieren

Vielleicht benutzt sie auch Wachstums Hormone oder Mittel

Wieviel wiegt sie denn? Und was macht sie für Sport?

Kraus8
Fragesteller

also sie wiegt 85 kilo und sie läuft viel trainiert seit neuem mit gewichten ...

Fantasy5001  09.06.2012, 20:42
@Kraus8

85 Kilo??? Sorry, ich kann mir das nicht vorstellen...

Bist du männlich? Wenn ja, woran liegt es, dass sie so groß ist? Wird sie noch wachsen?

Aber hier mein Tipp, falls der Fall wirklich real sein sollte: Fang auch mit dem Trainieren an. Dann kann man sich im Notfall wenigstens wehren. Benutzt sie dich denn als Spielball, oder wie?

TheVampirLady  31.05.2014, 09:11
@Fantasy5001

Fantasy5001, 85 Kilo kann durchaus möglich sein. Wenn man Muskeln hat, dann sowieso.