Warum sind so viele Mädchen so groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Mädchen sind halt groß. Das hat was mit der deutschen Genetik zu tun. Wir Deutsche sind einer der größten Menschen der Erde und wir werden immer größer. Bis jetzt war jede Generation schon im Jugendalter größer als die letzte.

In Deutschland passiert es sehr häufig, dass die 14 jährige Tochter größer als z.B. die Mutter ist. Und die Tochter der Tochter wird noch größer.

Bin 6cm kleiner als du und kenne das gut. Viele Frauen sind so groß wie ich oder größer. Obwohl der Durchschnitt angeblich bei 1,67m liegt.

LG

Ich bin 162cm, kann das so also nicht bestätigen.

Meine Bekannten sind auch so zwischen 160cm und 175cm...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Das machen die mit Absicht.

Ehrlich, um sich groß zu fühlen bedarf es mehr als die Körpergröße, das ist eine innere Haltung.

Und sollen sich die Mädchen die Beine abhacken oder was, nur damit sie in dein Weltbild passen?

Topfkuchen123
Fragesteller

Das hab ich doch gar nicht gesagt, nur früher hab ich das Gefühl waren die Mädchen einfach kleiner und nun sind sie fast alle so groß wie ich selbst

Du solltest dir keine Gedanken machen über Dinge bei dem du keinen Einfluss hast..