Seid ihr stärker als euer Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder 58%
Mein älterer Bruder ist stärker als ich (W) 32%
Ich (W) bin ca. gleich stark wie mein älterer Bruder 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut du bist einiges größer und hast mehr Gewicht. Würd mich wundern wenn es anders rum wäre xD

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder

Mein Cousine W/15 ist stärker als ich M/18

So an Familien Treffen machen wur immer Armdrücken und sue besiegt mich immer, und sie trägt mich auch gerne mal Huckepack auch weil ich Rund 10 kg weniger Wiege als sie

Mein älterer Bruder ist stärker als ich (W)

Zum Glück bin ich mittlerweile stärker… gab aber auch schon andere Zeiten. Würde mich ja mal interessieren wie sehr du deinen Vorteil wirklich ausnutzt…

Ich (W) bin stärker als mein ältere Bruder

Ich bin immer schneller und stärker gewesen als mein Cousin.

Meine jüngere Schwester ist viel größer und auch stärker als ich, bin 13m

Postboote  08.07.2022, 19:56

das kenn ich auch