Glaubt ihr würde diese Frau eine Chance gegen mich im armdrücken haben?

4 Antworten

ich denke nicht es kommt auf die Kraft an nicht auf den Armumfang. Vorallem weil sie hat ja nicht so richtig muskulöse Arme sondern halt ganz normal halt nur halt mit mehr Umfang.

völlig egal. auch die kraft im bizeps ist nicht entscheident. aber 95kg gegen 70kg ist auf jeden fall schwierig

Das erledigt sich automatisch wenn sie locker lässt,durch die Schwerkraft😉

wenn du trainierst wirst du wahrscheinlich gewinnen

Maxe95
Fragesteller

Ne ich trainiere nicht, sie aber auch nicht. Ist aber eher stark und ich auch