Wie kann ich ein armdrücken gewinnen?

3 Antworten

Naja eine gewisse Grundkraft solltest du schon haben , aber man kann viel mit Technik für sich nutzen . Sowie der Arm näher zu dir halten , denn Daumen über seinen , das Handgelenk drehen etc.

Schaue dich doch in yt ein wenig rum , da findest du bestimmt ein paar Veranschaulichkeiten ;)

du brauchst den längeren Hebel und natürlich schon eine gewisse Grundkraft. dann klappt's. Technik macht sich einiges aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der richtigen technik gewinnst du vllt

Schau auf youtube nach technik