Frage von 16Alex1617, 160

Bin ich zu schwach, um gegen Mädchen armdrücken zu gewinnen?

In letzter Zeit habe ich {15m) immer wieder versucht gegen ein Mädchen(15w) armdrücken zu gewinnen. Erst dachte ich das sie sehr wenig Kraft hat aber beim armdrücken hat sie mich einfach und mühelos besiegt. Mittlerweile habe ich 14 mal verloren und sie zeigt immer ihre Muskeln und ich muss ihre Muskeln immer massieren wenn sie gewinnt. Ihr Bizeps ist angespannt viel größer und fester als meiner. Außerdem hat sie unglaublich ausgeprägte waden die unglaublich muskulös sind für ein Mädchen. Ich habe sie gefragt woher sie diese Muskeln hat und sie meint das es vom armdrücken und Sachen tragen ist. Bin ich zu schwach und soll ich trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faderhead616, 96

Ich kann dich beruhigen : 

Auch in dem Alter ist es noch durchaus normal dass Frauen und Männer von der Kraft im Körper und der Ausprägung ihrer Muskeln beinahe gleich sind.

Dein Körper ist jetzt mittendrin sich zu verändern, schon bald wirst du gewiss stärker sein als sie.

Ich gehe jetzt natürlich von absoluter Normalität aus.

Wenn sie Kraftsport macht oder ähnliches ist sie einfach nunmal stärker.

Kommentar von 16Alex1617 ,

Danke für den Rat, sollte ich evtl auch etwas trainieren um sie im armdrücken zu schlagen ( ich weiß das viel Technik dazu gehört aber sie und ich machen immer die gleiche Technik damit nur die Kraft entscheidet)

Antwort
von Numinos2, 55

Wenn sie so Muskulös ist, iiih. Ich finde muskulöse Frauen unfassbar hässlich. Allein die anzufassen wär eine Überwindung  für mich.

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ihre Muskeln sieht man erst wenn sie anspannt. Nur ihre Wadenmuskeln sieht man immer

Kommentar von Numinos2 ,

Ekelhaft.

Kommentar von 16Alex1617 ,

Naja ich finde das nicht so schlimm bei ihr sieht es sogar echt gut aus finde ich 

Kommentar von Numinos2 ,

Bääh! Allein wenn ich daran denke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community