armdrücken gewinnen

5 Antworten

dreh dein handgelenk ein- du brauchst einen spitzen winkel- wenn du die hand deines gegners schon bevor es losgeht ein wenig nach hinten drückst- also quasi deine hand mit seiner umschließt, hast du auch mit wenig kraft gute chancen- wenn einer los sagt, sofort drücken mit allem was du hast- die meisten fangen nämlich sehr zögerlich an

arm nah am körper -und den ellenbogen im sehr spitzen winkel lassen- je weiter der winkel aufgeht, umso ungünstiger die chancen- wenn alles nicht hilft klatsch ihm eine und versuchs noch mal ;)

du musst beim drücke die hand verbiegen ;) aber nicht zu fest nicht das du ihm noch den arm brichst :D

mehr trainieren und gut ernähren

Das ist alles eine Frage der Technik, schau dir eine Anleitung im Internet an, du findest sicher eine auf Google ;)

Man kommt meistens gegen ältere Brüder nicht an.