Wieso haben ältere Menschen so viel Kraft?

4 Antworten

Weil die Alten immer 20 km Schulweg durch Dschungel, Wüste und Alpen, Hinweg rauf und Rückweg auch rauf gelaufen sind.

gufrastella  24.11.2023, 15:49

Und angepackt in Haus und Hof und Möbel gebaut und Automotoren geschleppt beim Reparieren der alten Karre ...

Frank1409  24.11.2023, 15:53

Da ist tatsächlich was dran😅

Liegt wahrscheinlich daran weil er Masse hat und du ein Knochentrocken bist.

Das liegt daran das die Ältere Generation früh hart Arbeiten gehen mussten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

jeder muss irgendwann muskelmasse aufbauen, von selber wird die nicht kommen