Kennt ihr eine frau die stärker im armdrücken ist als männer?

9 Antworten

Da jeder Mann und jede Frau unterschiedlich Stark ist und es keine Kraftdefination gibt ist das etwas blöd.

Aber Ich würde sagen es gibt nur ein paar Millionen Frauen die vermutlich stärker sind als du oder Ich

Hatte mal vor Jahren eine in Fürstenfeldbruck kennengelernt. Okay, ich war eh kein Gegner, aber auch stärkere Männer hat die Dame bezwungen. Ging übrigens jedes mal um 1 Bier.

Hallo,

wenn eine sehr sportliche, gut austrainierte, kräftige Frau gegen einen Hänfling antritt - gewinnt mit Sicherheit die Frau.

Liebe Grüße

timlc12  20.06.2016, 16:21

nen junge der 69 kg bei 186 wiegt würde verlieren gegen eine 85 kg frau?