Würdet ihr es als Mann peinlich finden, wenn ihr gegen eine Frau beim Armdrücken verlieren würdet?

5 Antworten

Habe vor ein paar Wochen gegen eine Kollegin getestet, vorher Armumfang gemessen, ich aktuell 28 sie 31. sie hat nach ca 15 Sekunden gewonnen, danach haben wir gelacht und konnten kaum aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht. Dann ist sie halt stärker als ich!

...und kommt auf die Liste potenzieller Umzugshelferinnen. ;-)

Es würde sie anspornen sie noch mehr besiegen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt ja. Bin halt noch immer diesem klassischen Rollenverständnis verhaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung