Kann man auf der Terasse Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht peinlich, mach draußen 100%
Lächerlich, mach drinnen 0%
Anders, nämlich.. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht peinlich, mach draußen

Hallo hyacintss,

ich finde das nicht peinlich sondern ganz normal. Wir haben sogar einen "Spotbalkon" auf dem halt alle unsere Sportgeräte stehen und ich mache da regelmäßig Sport. Der Balkon ist auch von unseren Nachbarn einsehbar.

Also ich finde das nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Lotti3516

Nicht peinlich, mach draußen

Ist doch gut dass du Sport machst. Das ist gesund. Und ich würde das auch nicht peinlich finden.

Nicht peinlich, mach draußen

Mach doch auf der Terasse Sport. Da ist frische Luft und Platz. Das ist doch total normal. Es ist doch gut wenn man seine Terasse nutzen kann dafür.

Nicht peinlich, mach draußen

Sport im Freien ist doch immer gut. Muss die nicht peinlich sein.

Nicht peinlich, mach draußen

Lächerlich und peinlich finde ich eher den Gedanken, ob es andere lächerlich oder peinlich finden, wenn man auf seinem eigenen Balkon/Terrasse/whatever Sport macht.

Fokussier dich mal wieder bisschen mehr auf dich und nicht auf das, was andere von dir halten.