Ist das wirklich so lächerlich?

7 Antworten

Hallo, ich finde das is eine gute idee!

Wenn du dein Flugzeug nicht mehr benutzt oder so benutz es als deko

Zb, ich bin 14 und nähe gerne Plüschtiere so als Freizeitbeschäftigung und dann schenke ich das fertige Teil an jemanden der es wirklich braucht oder kein Kuscheltier hat ,

Wenn du es dann nach einer Zeit nicht mehr brauchst oder gar nicht mehr benutzt oder in deinem Zimmer stehen haben willst, spende es an die Kinder die wirklich nix mehr haben dann kannst du armen Kindern helfen dass zumindest etwas haben

War nur ein Vorschlag :)))))

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ♡

emily515  03.07.2022, 19:49

Sorry für die Rechtschreibfehler !

Confetti123
Fragesteller

Das ist eine süße Idee.

Aber ich glaube wenn die Umsetzung klappt dann wird mich das Teil noch mit ins Grab begleiten ^^

warum sollte das peinlich sein? Viele Leute mögen Stofftiere - egal ob jung oder alt. Außerdem kannst du es ja auch für jüngere Freunde oder gar für Kinder im Krankenhaus oder sonstige Personen schneidern.

Wenn du nette Bekannte hast, dann helfen sie dir sicherlich. Meine Mutter war Schneiderin - sie hätte dir sicher sofort ohne zu lachen geholfen.

Und nein, den Zusatz würde ich nicht schreiben. Dein Anliegen ist absolut nicht lächerlich! Aber manchmal haben Mütter sonderbare Ansichten - liegt aber in der Natur der Beziehung 😁. Also sei deiner Mutter nicht böse.

Confetti123
Fragesteller

Ja das stimmt, Mütter necken einen gerne Mal hin und wieder.

Manchmal kommt es einfach zu ernst rüber :')

Natürlich ist es nicht lächerlich!

Warum sollte es das denn sein? Was sagt deine Mutter DAZU?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist cool. Ich kenne mich mit Schnittmustern und Nähen und sowas nicht aus, ich weiß nicht ob das gute Schnittmuster sind.

Aber ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen und ich weiß was eine außergewöhnliche Idee ist, das ist eine, ich finde es toll^^

Lass dir das bitte nicht madig reden, es gibt immer Leute die sowas schlecht machen, weil sie selbst auf sowas nie kommen würden

Confetti123
Fragesteller

Hab keine Ahnung von Schnittmustern, vielleicht kann ich die mit ihr zusammen erarbeiten :)

Aber danke für die lieben Worte!

Vielleicht sind noch ergänzende Informationen für das Bild erforderlich, damit die andere Person geistig nachvollziehen kann, warum du dich für ein Flugzeug entschieden hast. Wenn die Zeichnungen allerdings von dir gemalt wurden, sollten du und deine Mutter stolz auf das zeichnerische Ergebnis sein.

Confetti123
Fragesteller

Dankeschön! Wurde alles von mir gezeichnet (bis auf die Referenz natürlich).