Findet ihr das lächerlich?

10 Antworten

Finde jetzt nicht, dass Dazn viel Werbung hat, von daher egal der eine Spot bevor ein Event beginnt.

Die bekommen wahrscheinlich recht viel dafür, weil die für Firmen im Bereich Sport eine sehr interessante Zielgruppe bieten, von daher nur logisch, dass es auch da Werbung gibt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Von einem Experten bestätigt

Bei dem Preis von DAZN ist es meiner Meinung nach eine Frechheit dann auch noch Werbung zu Schalten.

Natürlich ist das lächerlich aber daran wird sich nichts ändern

Die wollen wahrscheinlich noch n paar Euros mehr haben.

Was mich eher sehr aufregt ist, dass inzwischen immer mehr Sender ins Spiel kommen, die sich die Rechte holen. Jetzt auch noch RTL+. DAZN und Sky waren schon genug, genauso wie Amazon Prime.

Finde ich nicht lächerlich, denn das stabilisiert die Abokosten und erhöht den Gewinn, was beiden Seiten zugutekommt. Mich stört es jedenfalls nicht. Und bezüglich Sport: Das ist ja sowieso eine Dauerwerbeveranstaltung.