Wie heißt das Lied von der DAZN Werbung?

2 Antworten

Das ist warscheinlich von DAZN extra für die Werbung erstellt worden. Shazam sagt nämlich nix...

Woher ich das weiß:Recherche

Das Frage ich mich schon lange.

Habe sogar schon Support angeschrieben aber die wussten es auch nicht.

Das einzige was ich bislang herausgefunden habe ist, dass DAZN ihre Musik für Trailer Clips, Werbung oder Halbzeitpausen von der Seite audionetwork.de bezieht nur dass das Musik Archiv von denen gigantisch ist.

Eine Suche gestaltet sich dementsprechend schwierig, aber viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Unknown01001110  19.03.2023, 18:37

Nobody Else von Swif7 gern geschehn