Frage von lucool4, 552

Warum hängt dazn bei meinem Laptop?

Ich habe dafür keine Erklärung... auf meinem amazon fire tv und auf meinem smartphone läuft dazn (meistens relativ) flüssig... bei meinem Laptop allerdings hängt das Bild jede paar Sekunden... andere Streaming Dienste laufen auf meinem Laptop flüssig... hat noch jmd das Problem? Liegt es allgemein beim dazn streaming für pc?

Gruß lucool4

Antwort
von Privatperson129, 552

Versuche mal mit LAN zu verbinden, jeder Streaming Anbieter brauch unterschiedliche Bandbreiten um zu Streamen. Was hast du denn für eine Internetleitung ?

Kommentar von lucool4 ,

Wie gesagt bei meinem Handy klappts auch und früher auch bei amazon fire tv (da hab ich jz lan kabel dran, weil das fire tv dauernd Probleme mit wlan hatte...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten