Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anschluss eines FireTV Sticks brauchst du zwingend einen HDMI Eingang am Monitor und eine Steckdose in der Nähe zur Stromversorgung.

Du kannst ausprobieren, ob der Stick mit dem HDMI Adapter funktioniert, wäre mir da aber nicht sicher.

lflechsig
Fragesteller

Ich habe schon eine nintendo switch welche ja auch ein HDMI Anschluss am Monitor brauch und es hat funktioniert. Ich weiß halt nur nicht ob es mit dem Fire TV Stick auch funktioniert.