Umfrage: Habt ihr in einem Gasthaus schonmal " versehentlich " gerülpst oder gefurzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man räuspert sich dann bzw. läßt es den anderen gewesen sein.

Ich würde vermutlich gar nicht reagieren oder aber mich entschuldigen.

Bis jetzt ist es mir nicht passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Naja, als ich noch ein Kleinkind war, hab ich das sicher gemacht. Da war es .ir aber Ehen noch egal....🙈 würde ich es jetzt machen, würde ich mich entschuldigen

Beim Lachen passiert und dann mussten alle lachen😅

Das kann natürlich mal passieren.

Entweder gar nicht reagieren oder "uuups".