ausversehen gepupst peinlich auf der arbeit?

4 Antworten

sag halt gar nichts, das passiert mal

Ist doch nicht schlimm. Pupsen ist ganz normal ist mir auch schon in der Schule passiert und beim Arbeiten und auch mal im Fitnessstudio 😂. Einfach drüber stehen. Manche haben es auch mit voller Absicht gemacht. Mach dir nichts draus. Jedem passieren peinliche Momente. Vergiss es das passiert. Schönen Abend und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich Schweige immer, außer es sagt jemand was, mir ist das auch paar mal wirklich aus versehen raus gerutscht, aber die meisten denken hoppla passiert halt :D

Das ist einfach Menschlich, und wird vielen irgendwann irgendwo passiert sein. Das du davon mehr als peinlich berührt bist ist klar, dass beste was du tun kannst ist es völlig zu ignorieren. Eben so wie es alle anderen auch machen werden.

Fange nicht an das noch einmal zum Thema zu machen. Starte keine Entschuldigungsarien. Überspiele die ersten Momente wenn du denen wieder begegnen wirst und gut ist.