Angst gepupst haben zu können?

7 Antworten

Mach dir keinen Kopf..

Zuerst ist es etwas KOMPLETT Normales,jeder Mensch furzt.

Nein,sprech sie niemals darauf an,erst dann wird die Situation peinlich,bis morgen ist das sowieso vergessen und du kramst wieder irgendwas aus,das schon längst in Vergessenheit geraten ist,vielleicht hat sie ja gepupst und zerbricht sich den Kopf drüber?

Ich weiß wie dreckig sich das anfühlt, besonders wenn man auf die Person steht aber irgendwo zeigt es (zumindest mir) eine gewisse Offenheit und Selbstbewusstsein, wenn man zu normalen Situationen, die in unserer Gesellschaft als abnormal und widerwertig gelten steht.

Schönen Abend!

Furzen und Rülpsen sind Anzeichen für eine gesunde Verdauung. Schämen würde ich mich, wenn ich rauchen würde.

Ein Furz ist kein Weltuntergang. Jeder Mensch tut das und letztlich interessiert das keinen länger als in dem Moment selbst. Das im Nachhinein nochmal ernsthaft, also nicht als Spaß, anzusprechen, ist vollkommener Schwachsinn.

Selbst wenn du es gewesen sein solltest, spätestens morgen wird das sowieso vergessen sein, mach dir da mal keine Sorgen. Und schämen brauchst du dich nicht, es ist was vollkommen natürliches:)

Sowas ist ganz normal. Sprich es auf keinen Fall an.

Wenn nicht soll die anderen dich ansprechen.