Ich habe in seiner Gegenwart gepupst. PEINLICH?

12 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf, natürlich ist es peinlich, aber es gibt Schlimmeres. Ist mir auch schon passiert....dann habe ich leise gemurmelt "Entschuldigung! Du hättest ihn nicht überall blockieren brauchen, hast doch kein Verbrechen begangen und es wird schnell in Vergessenheit geraten. Sei erhaben und selbstbewusst, auch wenn er es weiter erzählt, so eine spannende Story ist es nicht.

Moin,

eine normale Körperfunktion zum Gespött machen ?
Dann wäre Er ein Volltrottel! Besser man lässt die "Gase" sofort raus, als das man danach Schmerzen hat.

Wer das nicht weis, ist ziemlich dumm  :)
Natürlich sollte man das in der Öffentlichkeit zu meiden versuchen, aber wenn es nicht anders geht; sagt man Entschuldigung und fertig!

so long(knife)

Hat er dich wirklich ausgelacht oder einfach gelacht? Fürze animieren automatisch zum Lachen, das merkt man auch in ansonsten unlustigen Komödien: wenn der Furz kommt, ist Gelächter die Reaktion. Ich würde da nichts tun (wozu auch? Ist doch völlig harmlos) Mach dir deswegen keinen Kopf, dein Bekannter hat heute bestimmt schon mindestens drei fahren lassen und wenn er das erzählt, wissen die Menschen, dass du einen Darm hast. Ihre Empörung dürfte sich da in Grenzen halten :-)

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Er hat nur gelacht und Danke sehr.

Na und, das kann jedem mal passieren, warum hast du nicht mitgelacht?

Deshalb jemand blockieren ist kindisch.

Wenn du Humor hättest, hättest du ihn ja auch in dem Moment anschauen können und sagen: mach dir nichts daraus, ist mir auch schon passiert.

Ich finde es eher komisch, wenn jemand pupst und keiner lacht bzw. reagiert darauf.

Das ist doch was völlig natürliches! Und ja, er hat gelacht, weil so ein Pups eben etwas Lustiges ist! Aber glaub mir, er hat es jetzt schon längst wieder vergessen...