Geh auf den Playstore und lad dir einfach ein Antivirenprogramm runter oder schließe dein Handy am Rechner an und lass eins drüber laufen.

............. Ausversehen (hust) sagen alle die ich kenne auch immer :D

...zur Antwort

Du kannst ja einfach eine Wage malen mit jeweils zwei unterschiedlichen Gewichten.

Die Gewichte stellen dann einfach die Gleichstellung zwischen den Menschen dar und den Egoismus des einzelnen Menschen.

Denn nach dem 7 Gebot: Gott will nicht, dass wir einen Menschen oder eine Familie um ihr Eigentum bringen, ob es nun direkt durch Diebstahl und Betrug, oder durch raffinierte Geschäftemacherei geschieht. Er möchte, dass wir
anderen ihr Hab und Gut gönnen und auch selbst dankbar leben.

Wenn es nicht wirklich hilft mir fällt auch nichts sonst großartig ein.

...zur Antwort

Mann, das nennt man Schwachstelle ausnutzen.

Wie wenn jemand lange Haare hat kannst du diese greifen.

Das ist als würde man mich fragen warum ich meine effektivste Waffe benutze.

Oder wie bei den dämlichen Rittern was bringen dir Ehre und Ruhm wenn du durch deine eigene Dummheit stirbst, da der Gegner mit dem Kopf denkt

...zur Antwort

Du kannst ja auch mal das Klassenbuch nehmen denn im Normalfall werden doch die Stunden Noten auch eingetragen und später zusammengerechnet.

...zur Antwort

Wenn du solch eine Frage stellst solltest du erstmal wissen was einen solchen menschen ausmacht. Jeder einzelne Mensch ist anders, denkt anders, handelt anders. Manche würden sich gegenseitig töten aus einer Laune heraus, andere tun sich zusammen um mehr Spas zu haben, während die einen Logisch vorgehen und kaltblütig es sind zahllose Wege.

...zur Antwort

Anfänger ???

Ja, ihr könnt dort kaufen macht ihr Indoor oder versucht ihr euch Winterfeste Pflanzen hoch zu ziehen ???

...zur Antwort

Zu den Mobbing sag ich mal das wird es immer geben und man wird es nie verhindern können in dieser Gesellschafft.

Und was den Freundeskreis angeht stellt jeder früher oder später fest es gibt auf alles ein Verfallsdatum. Freundschaften, Beziehungen etc. nichts ist von dauer.

Du hast jetzt einen Freund ihr habt noch jetzt einiges gemeinsam und in 5 Jahren habt ihr euch außeinandergelebt und seht euch nicht mehr.

Das ist ziemlich standart.

...zur Antwort

Hör auf dir sämtlichen ungesunden Mist im lebensmittelladen zu kaufen und esse einigermaßen Gesund und nicht zu gierig zwei bzw. drei Mahlzeiten am Tag und trinke Wasser und Tee.

Warte zwei Wochen und du hast 7 Kilo weniger und Ich hatte oder habe noch einen schlechten Stoffwechsel...................

...zur Antwort

Erst mal die meisten Männer die Ich kenne die sich vor so etwas auch nur ansatzweise fürchten, ängstigen oder angespannt sind haben den einfachen gedanken was ist nur wenn ich sie nicht befriedigen kann etc. 

Vielleicht fehlt dir ein wenig Selbstbewusstsein bei der ganzen Sache mehr fällt mir leider nicht ein :(

...zur Antwort

Mit den qualifizierten kannst du auf eine berufsfachschule und den Realschulabschluss nachholen mit einem Einstieg in einen von 5 Bereichen so wie Elektrotechnik und Metall. Die Schule brauch zwei Jahre solange du nicht wiederholen musst und wenn du nur einen Hauptschulabschluss hast viel erfolg überhaupt einen job zu finden.

...zur Antwort

Wenn du dich dafür schämen willst mach es oder auch nicht und wenn du mich fragst ist das echt unnötig.

Du bestimmst mit wem, wann und wo.und wenn du eine Jungfrau bist naja..............du bist vermutlich nicht die Älteste auf der Welt.

Und nochmal zu den Sexfantasien Ich spreche nur für die Männer jeder einzelne von uns ist ein ein Notgeiler Bock. Es gibt bestimmt keinen einzigen Mann in der Welt der keine Sex Fantasien hat und Ich spreche hier von einen Vorgang der sich Täglich einmal ereignet bei jedem Kerl auf den Planeten .:D

...zur Antwort

Bisexuel neugierig ist doch Top.

Probiert es nochmal mit einem Kerl aus und urteile oder mach einfach beides. :D

...zur Antwort

Türkische Kohlrouladen zu Knödeln und Rotkraut immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.