Warum nützen Frauen das so aus?

22 Antworten

man kann genauso die augen oder ohren als schwachpunkt nehmen.

ganz ehrlich, es gibt noch andere möglichkeiten, wenn du dich nicht auf diese stelle fixierst.

oft genug kommt man an die von dir genannten stellen nicht ran oder hat keinen platz zum treten.

Kappe123
Fragesteller

Ok das stimmt auch... Aber warum is diese Stelle so beliebt und nicht zb die Augen oder so?

Das hat doch nicht speziell etwas mit Frauen zu tun. Wenn ich als Mann von einem Stärkeren angegriffen würde, und er seine Schwachstellen präsentiert, würde ich das auch ausnutzen.

Kappe123
Fragesteller

Ok ja stimmt auch wieder....

Weil es nur schlau ist und hoch effektiv. Der Angreifer ist ja in der Regel körperlich und mental überlegen, denn er sucht ein Opfer sonst hätte er dich nicht ausgesucht und das musst du als Frau natürlich kompensieren indem du viel brutaler bist, auf seine empfindlichen Stellen gehst und diese hart angreifst und die Hoden sind nun einmal die empfindlichste Stelle des Mannes und es lässt sich kaum beschreiben welch lähmende Schmerzen einem Mann dabei zugefügt werden Er geht augenblicklich zu Boden bekommt Atemnot, muss sich eventuell übergeben oder wird sogar ohnmächtig. Und das alles mit nur einem Kniestoß oder einem Tritt in die Klöten. Sogar ein zwölfjähriges Mädchen schafft es einen dreißigjährigen, kräftigen Mann so in einem Kampf zu besiegen. Und es ist zugegebenermaßen schon ein sehr erhebendes Gefühl wenn du als Mädchen so einen starken Kerl mit nur einem Tritt in die Eier niedergestreckt hast. Auch die Hoden quetschen mit der Hand ist hoch effektiv und hat den Vorteil dass du den Mann absolut kontrollieren kannst und ihn zu Boden führen und gegebenenfalls sogar die Hoden zerdrücken kannst, wenn er dich weiter angreifen will. Und dann ist er auf alle Fälle k.o. Natürlich gäbe es noch andere Angriffspunkte, die zum Teil aber noch viel gefährlicher wären. Und davor scheut man sich eher als Frau auch wegen der Verhältnismäßigkeit. Auf der anderen Seite ist es schon ein befriedigendes Gefühl gerade wenn der Mann so ein Macho ist ihn genau dort in den Hoden zu treffen weil er dort genau in seiner Männlichkeit getroffen und verletzt wird. Und so kann man als Frau ihm zeigen dass eigentlich der Mann das schwache Geschlecht ist sobald man ihm an die Eier geht. Und das hat natürlich für die meisten Mädchen auch eine lustige Komponente. Er kommt zum Beispiel daher, bedroht dich und fühlt sich so stark und du als kleines Mädchen gibst ihm einfach nur einen Kniestoß in seine Klöten und er liegt sofort wie ein Baby am Boden und hält sich die Eier und ist minutenlang bewegungslos. Also immer unter dem Aspekt der Verhältnismäßigkeit ist die Wirkung Immer noch überschaubarer als auf Körperstellen wie Kehle, Augen, Schläfe etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sun999444  07.05.2021, 17:24

Sehr sehr schön erklärt !! Und sehr zutreffend

JanMartin1997  21.01.2023, 08:41
@Sun999444

Richtig gut beschrieben, ein Tritt in die Eier ist halt das effektivste, was du machen kannst. Das hält kein Kerl aus...

Mixedwrestler  19.08.2021, 10:10

Wow, sehr coole Beschreibung. Du kennst dich ja offenbar gut aus damit !😁👍😎

Undertaker76  03.10.2023, 10:41

Als Mann kann ich das nur bestätigen, instinktiv schützt man diese Region (Hoden) im Kampf am meisten, speziell bei Frauen rechnet Mann mit einem Schlag/Tritt/Kniestoß dorthin. Es ist meine/unsere empfindlichste Stelle und ich ging auch immer sofort zu Boden natürlich auch bei Tritten durch Frauen, da ich im Sicherheitsgewerbe war. Als Selbstverteidigung für Frauen sind die Hoden das erste Angriffziel noch vor Kehlkopf, Augen, Ohren oder Nase.....

Hallo, Kappe123.

Kann ich dir sagen: es ist das effektivste Mittel und der terminale Verteidigungsfall!

Der fand z. Bsp. zwischen meiner Mutter und ihrem Noch- Mann statt und war die einzige Möglichkeit ihrer ihn zum Stillhalten zu bringen, damit er nicht weiter wüten kann.

Aus Spass macht das keine Frau..., lG.

Weil es effektiv ist die Schwachstelle zu nutzen, anstatt sich viel Arbeit zu machen.

Das Ergebnis ist entscheidend, nicht der Aufwand!

JanMartin1997  21.01.2023, 08:47

Absolut, macht super Sinn als Frau die Hoden anzugreifen bei Auseinandersetzungen. Reicht ja schon, nur ein Ei gut zu erwischen und der Typ macht gar nichts mehr ..

Schneckly  21.01.2023, 09:55
@JanMartin1997

Wenn es notwendig und unvermeidlich ist, um sich zu wehren, dann hat er es so provoziert und nicht anders verdient.