Passen kohlrouladen zu knödeln und rotkraut?

5 Antworten

Zu Kohlrouladen passen Kartoffeln oder Kartoffelpüree.

Zu Kohlrouladen noch zusätzlich Rotkraut das ist zuviel des Guten. Semmelknödel passen meiner Meinung nach auch nicht dazu.

Also ich liebe Kohlrouladen und esse sie auch "ohne alles" :)

Aber bitte, bitte weder Rotkohl noch Knödel dazu - Kohl und Kohl geht gar nicht und Kohl und Knödel kaum - also Salzkartoffeln oder im Extremfall vielleicht Kartoffelpürree

Mach lieber Salz-Kartoffeln dazu, wenn Du noch welche hast.

Wenn Du die Kohlrouladen anbrätst (nicht zu dolle, sonst verbrennt der Kohl!),mdann mache kurz vorm Aufgießen etwas Schinkenwürfel mit rein. Abschmecken tuste die Soße mit Salz, Pfeffer, Brühwürfel (oder Fondor). Dann rührst Du einen Becher Schmand rein und auch noch reichlich Petersilie. Ob Andicken sein muß, laß ich mal offen.

Gutes Gelingen und guten Appetit!

Türkische Kohlrouladen zu Knödeln und Rotkraut immer.

Oh Kohlrouladen! Lädst du mich ein?

Spaß zur Seite, serviere die nit Salzkartoffeln (oder pü)  & einer guten Bratensoße, das reicht.

Und ich hab jetzt ernsthaft Heißhunger darauf, danke!  ;)