Welche vorteile habe ich mit einem Qualifizierenden Hauptschulabschluss gegenüber denn Hauptschulabschluss?

3 Antworten

Mit den qualifizierten kannst du auf eine berufsfachschule und den Realschulabschluss nachholen mit einem Einstieg in einen von 5 Bereichen so wie Elektrotechnik und Metall. Die Schule brauch zwei Jahre solange du nicht wiederholen musst und wenn du nur einen Hauptschulabschluss hast viel erfolg überhaupt einen job zu finden.

menschen ohne alles gibt es viele?

menschen mit super noten gibt es wenige?

gibt es einen markt? wer wird dann bevorzungt?

denk-mal?

Mit dem qualifizierenden kannst du weiter Schule machen. Mit dem normalen eine Berufsausbildung beginnen.

robi187  09.09.2015, 11:06

wenn dich einer nimmt? ohne ?