Ich würde sagen,deine Erwartungshaltung steht deiner Entspannung und deiner Befriedigung entgegen.Lass dich doch überraschen.

...zur Antwort

Einfach anrufen und nen Termin machen.Sonst kommst du hin und die haben keine Zeit.Und keine Angst,die sind alle lieb dort. :-)

...zur Antwort

Es fehlt ne anständige Aussprache,damit sie loslassen kann.

...zur Antwort

Tatsächlich hat ein Amerikaner seine adipöse Frau mit täglich 10 liter Pflanzenöl gemästet,weil er darauf steht.Klar ist nur,dass das Körperchen von derlei einseitiger Mästung irgendwann zugrunde geht.Fett in Kombination mit Eiweiss und Kohlenhydraten.Damit klappts.

--und das sind auch die Sachen,die man zur Diät anpassen und reduzieren sollte.

...zur Antwort

Der alte Sack ist scharf auf dich.Das Ding zwischen deiner Mom und ihm ist schon kaputt,da kannst du nix zu.Vertrau dich deiner Mutter an.Heute noch ...!!!

...zur Antwort
Ich habe große Angst vor Hunden und keiner kann das verstehen!?

Hey :) Wo ich damals noch in der Grundschule in der 4. Klasse war sind mir zweimal Hunde hinterher gerannt. Die Hunde kamen einfach auf mich zu gerannt und ich bin natürlich weggerannt. Seitdem habe ich große Angst vor Hunden, besonders wenn sie nicht an der Leine sind. Mein Herz klopft dann wie verrückt, meine Hände werden nass und ich würde am liebsten heulen und weg laufen! Das hat auch schon mein Umfeld gemerkt aber sie haben anscheinend Spaß daran, wenn ich Angst habe. Zum Beispiel gestern: Ich (jetzt 13 Jahre) war mit meiner Familie spazieren und uns kam eine Frau entgegen mit einem Hund der nicht an der Leine war. Als ich den Hund gesehen habe, habe ich sofort Angst bekommen und habe mich hinter meinem Vater ,, versteckt '' und habe mich gar nicht getraut an dem Hund vorbei zu gehen bis mich mein Vater vorbei gezogen hat. Danach haben alle über mich gelacht und und irgendwelche Sprüche gerissen, das man doch vor Hunden keine Angst haben muss und das ich total übertreibe. Oder meine Freundin: Sie macht sich ständig über mich lustig das ich Angst vor Hunden habe aber sie hat selber panische Angst vor Katzen! Sie bleibt dann einfachen stehen und jammert rum. Ich habe mich noch nie über sie lustig gemacht.

Warum machen die sich über mich lustig anstatt mir zu helfen? Kennt das jemand von euch und was habt ihr gemacht?

PS: Reden bringt nichts das habe ich schon versucht und eine Therapie oder sowas kann ich auch nicht machen da meine Eltern die ganze Sache nicht ernst nehmen!

Danke im Vorraus! LG Mausi038 :)

...zur Frage

Kontrollier in den derbsten Momenten ausschliesslich deine Atmung.Du siehst,dir passiert nichts und die Angst verschwindet,je eher du die Atemtechnik beherrschst.

...zur Antwort

Bei Wohngebäuden gilt: EINE Wand muss stehen bleiben.Den Rest kannst du neu machen.

Ist aber Spekulation.Ich rate dir,dich beim zuständigen Bauordnungsamt zu informieren.Sonst kann dir drohen,nach der Renovierung den Schuppen wieder abreissen zu müssen.

...zur Antwort

Einmal wollte ein Mädchen sein Fahrrad anstreichen. 
Es hat grüne Farbe dazu genommen. Grün hat dem Mädchen gut gefallen. Aber der große Bruder hat gesagt: "So ein grasgrünes Fahrrad habe ich noch nie gesehen. Du musst es rot anstreichen, dann wird es schön." 
Rot hat dem Mädchen auch gut gefallen. Also hat es rote Farbe geholt und das Fahrrad rot gestrichen. 
Aber ein anderes Mädchen hat gesagt: "Rote Fahrräder haben doch alle! Warum streichst du es nicht blau an?" 
Das Mädchen hat sich das überlegt, und dann hat es sein Fahrrad blau gestrichen. Aber der Nachbarsjunge hat gesagt: "Blau? Das ist doch so dunkel. Gelb ist viel lustiger!" 
Und das Mädchen hat auch gleich gelb viel lustiger gefunden und gelbe Farbe geholt. Aber eine Frau aus dem Haus hat gesagt: "Das ist ein scheußliches Gelb! 
Nimm himmelblaue Farbe, das finde ich schön." Und das Mädchen hat sein Fahrrad himmelblau gestrichen. 
Aber da ist der große Bruder wieder gekommen. Er hat gerufen: "Du wolltest es doch rot anstreichen! Himmelblau, das ist eine blöde Farbe. Rot musst du nehmen, Rot!" 
Da hat das Mädchen gelacht und wieder den grünen Farbtopf geholt und das Fahrrad grün angestrichen, grasgrün. Und es war ihm egal, was die anderen gesagt haben. 
Ursula Wölfel

...zur Antwort

Pesola aufhängen,Münze dranhängen,Skala ablesen.

...zur Antwort

Wenn du die Kriterien alle erfüllst,brauchst du nicht lange nach einer Partnerin zu suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.