Frage von emilylisazoe, 145

Eine Frage an die Jungs (Mädchen) ?

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen,das lispelt.

Antwort
von blueIibelle, 70

Ist doch süß. Hat sie eine Zahnlücke? Dann vergeht das nämlich mit der Zeit, wenn sie regelmäßig eine Zahnspange trägt. Oder hast du auch etwas gegen Zahnspangen?

Ansonsten kann sie, wenn es sie (nicht dich) arg stört, etwas gegen das Lispeln unternehmen. Sie könnte beispielsweise eine Therapie beim Logopäden machen. Bei gesetzlich Versicherten übernehmen die Krankenkassen die Kosten, wenn sie eine Überweisung von einem HNO-Arzt hat. Aber das wird sie sicherlich selbst wissen.

Antwort
von MARCINATOR1997, 68

Natürlich ! Lispeln ist doch einmal sowas von überhaupt kein Hinderungsgrund ! :)

Ich meine, wenn natürlich sonst Charakterlich, vom Wesen her und die Inneren Werte alle passen ;) Aber danach hast du ja nicht gefragt, also gehe ich jetzt in der Frage einfach mal davon aus, dass das in deinem Bsp. der Fall ist :)

Antwort
von TheAllisons, 44

Warum den nicht, das ist sogar in einem gewissen Grad süß

Kommentar von rachtzehn ,

Ich finde es auch etwas süß, is eben besonders bis zu einem gewissen Grad. Aber lispeln is für mich keineswegs ein Hindernis😉

Antwort
von Chumacera, 74

Ja, und ihr dann raten, zum Logopäden zu gehen.

Antwort
von Otilie1, 40

wenn die chemie zwischen denen stimmt spielt das lispeln keine rolle .

Antwort
von Shany, 33

Ich bin eine Frau aber ich finde wieso nicht?

Antwort
von DuddyYo, 47

Ja würde ich

Antwort
von RMHaus, 33

Niemand ist perfekt. Und wenn man jemanden liebt dürfte einem das auch relativ egal sein. :)

Antwort
von phil0411, 57

Wenn du  nicht,irgendwer wirds schon tun ;-)

Antwort
von asiawok, 15

Kein Problem ich schiele

Antwort
von kaufi, 24

Natürlich.......

Antwort
von MissBadabummtss, 24

Wenn ich sie liebe, wieso nicht? Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von MrBurner107, 25

Nein, würde ich nicht. Ich hatte vier Jahre lang ein Mädchen in der Klasse, das furchtbar gestottert hat. Seitdem habe ich etwas gegen Menschen mit Sprachschwierigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten