Frage von Spongebobpat, 96

Ich bin 15 Jahre alt und 1,59 meine Eltern sind auch nicht so gross meine Mutter 1,58 und mein Vater 1,75 Meter wie gross werde ich noch , was meint ihr?

Antwort
von CATFonts, 50

Als Mann, ca 1,77, als Frau ca 1,73, wenn nichts besonders causa dem Ruder läuft, und dein Körper sich an die statistischen Kurven hält. (dagegen ist allerdings auch kein Kraut gewachsen)

Antwort
von NiklasRi, 41

lass dich überraschen oder die wachstumsfugen in der hand messen. Die elterm sind nur ungefähr Richtungen. Ich bin zum Beispiel deutlich größer. 

Antwort
von Tommkill1981, 45

Lass Dich überraschen, sowas kann Dir keiner vorher sagen....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 20

Hallo! Hier fehlen wichtige Angaben - sogar das Geschlecht. Aber Du hast viele Infos in dieser Antwort :

 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-es-sehr-schnell-zu-wachsen-d#ans...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von SyNTheTicPL, 40

Das kann keiner bestimmen

Antwort
von phil0411, 27

1,80 kann drin sein

Antwort
von ToLateCoffee, 30

Meine Mutter ist 1.63 Mein Vater 1.71 und ich bin (16 J.) 1.89 ^^ Kann niemand bestimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten