Frage von Bienchen7309, 74

Kann ich das Nagelstudio in dem ich mir einen Nagelpilz geholt habe anzeigen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bienchen7309,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haftung

Antwort
von Menuett, 22

Ich würde mal behaupten, dass Du nicht nachweisen kannst, dass Du den Pilz vom Nagelstudio hast.

Von daher gesehen würde ich das bleiben lassen.

Antwort
von hoermirzu, 42

Von einem Anwalt beraten lassen; die erste Beratung kostet meist nichts.

Antwort
von phil0411, 66

Natürlich.Aber was bringt dir das aussen Kosten und Ärger ?

Antwort
von tanzegern, 53

Wie willst du das beweisen?

Kommentar von Bienchen7309 ,

Ich dachte vielleicht dass es vom Gesundheitsamt kontrolliert wird wenn da ein Verdacht besteht. Da müssen doch ohne hin Kontrollen  genacht werden oder weiß jemand wie das läuft in diesen Einrichtungen? 

Kommentar von tanzegern ,

Wieso müssen da Intrigen gemacht werden?

Kommentar von Bienchen7309 ,

Sorry sollte Kontrollen heißen 🙈 Worterkennung im Handy 😁

Kommentar von tanzegern ,

Ok, macht Sinn ;)

Jedenfalls halte ich es für fast ausgeschlossen, den ursächlichen Zusammenhang zu beweisen.

Kommentar von Turbomann ,

@ Bienchen7309

Heute schießen Nagelstudios wie Pilze aus dem Boden und ob die alle so kontrolliert werden? Das lasse ich mal jetzt so stehen.

Jeder der ein Nagelstudio besucht, sollte sich vorher überzeugen, ob dort hyghienisch einwandfrei gearbeitet wird.

Dazu gibt es jede Menge Infos im Internet, auf was man bei einem gutem Studio achten sollte.

Sicher kannst du eine Anzeige machen, aber dann musst du das auch belegen können, dass du dir d o r t den Nagelpilz geholt hast.

Wurde deine Nagelhaut verletzt, nichts desinfiziert, ohne Mundschutz und Handschuhe gearbeitet?

Da müssen doch ohne hin Intrigen genacht werden

Warum sollte das jemand machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community