Wenn jemand er dünn ist und einfach nur zunehmen will?

7 Antworten

Könnte man, aber vermutlich würde man davon nicht zunehmen, sonder sich übergeben.

Es gibt einige Menschen - Menschen mit Downsyndrom gehören oft dazu - die das Verlangen haben, Butter pur zu essen. Weil ihnen evtl. etwas im Stoffwechsel fehlt, dass bei ihnen einen Appetit auf pure Butter auslöst. Diese Menschen essen dann vielleicht einen bis zwei EL Butter pur, das wars aber auch. Nichts, was 400 ml Öl gleich käme.

Zunehmen: Du möchtest eher Muskeln als Fett. Also informiere Dich über gesunde, energiereiche Ernährung. Wenn es rein ums "Gewichtanfressen" geht, würde ich versuchen, das trotzdem weniger über pures Fett und Zucker, sondern mehr über Protein und komplexe Kohlenhydrate zu machen: Fleisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Brot. Es gibt genug Gerichte, die Fett erfordern und die durch bestimmte Fette auch leckerer werden. Halte Dich an so etwas!

Verfeinere Dein Essen mit Fett/en, die schmecken, aber iss nicht Fett pur, um zuzunehmen. Das kann eben auch wörtlich in die Hose gehen, denn zu viel reines Fett/ Öl vor allem wirkt abführend!

Kann man natürlich machen, wenn man dann auf ein Kalorienüberschuss kommt nimmt man natürlich zu.

josef788  28.03.2016, 14:00

blödsinn. bei der menge scheisst du dir die seele aus dem leib

KrasserTyp00  28.03.2016, 14:01
@josef788

Trotzdem nimmt man zu wenn man dadurch auf ein Kalorienüberschuss kommt.

Tatsächlich hat ein Amerikaner seine adipöse Frau mit täglich 10 liter Pflanzenöl gemästet,weil er darauf steht.Klar ist nur,dass das Körperchen von derlei einseitiger Mästung irgendwann zugrunde geht.Fett in Kombination mit Eiweiss und Kohlenhydraten.Damit klappts.

--und das sind auch die Sachen,die man zur Diät anpassen und reduzieren sollte.

Das würde eher zu Durchfall führen - besser wenn du am Tag mehrere Tüten Erdnussflips essen würdest.

Leider würde das, neben dem nicht gerade leckeren Geschmack, auch zu Durchfall führen, damit hat man dann nichts gewonnen.