Ohne Zeugnis bewerben und ohne Schulabschluss?

3 Antworten

Du bewirbst dich mit deinem letzten Zeugnis.

Antreten wirst die Ausbildung eh erst wenn du die Schule abgeschlossen hast und dann kannst das Zeugnis immer noch nach reichen. Wenn das dann überhaupt noch einer sehen will.

Einfach immer mit dem letzten Zeugnis.

Gone6
Fragesteller

Ok danke

UnterhaltungNRW  17.05.2023, 19:52
@Gone6

Ja. Dann wenn du das richtige Zeugnis hast anbieten nachzureichen. Wirst eh einen Test vor Ort machen. Der zählt für den Arbeitgeber mehr

Du bewirbst dich mit deinem letzten Zeugnis und reichst das Abschlusszeugnis nach, sobald du es hast