Hilft ein Proteinriegel beim Abnehmen?

6 Antworten

Bei einer ausgewogenen Ernährung benötigst Du diese Riegel nicht. Die haben auch oft sehr viel Kalorien. D.h. kannst fast eine Mahlzeit damit ersetzen. Wenn Du morgens Haferflocken isst, langt das schon.

Die Low Carb-Riegel sind spezielle Eiweiss-Riegel, die sehr kohlenhydrat-arm und reich an Ballaststoffen sind.

Allesinbutter1
Fragesteller

Also könnende förderlich sein ?

Schau dir mal die zutatenliste vom Riegel an...weniger gesund oder? Viele zusatzstoffe. Mach dir einen leckeren Riegel selbst. Dann ist das gesund und dein Körper hat was davon. Industrieprodukte sind selten gesund.

Proteinriegel benutzen eig. Nur die, die mit Muskelaufbau zu tun haben.. Also sollte dir der Riegel nichts bringen

Hör auf dir sämtlichen ungesunden Mist im lebensmittelladen zu kaufen und esse einigermaßen Gesund und nicht zu gierig zwei bzw. drei Mahlzeiten am Tag und trinke Wasser und Tee.

Warte zwei Wochen und du hast 7 Kilo weniger und Ich hatte oder habe noch einen schlechten Stoffwechsel...................

Allesinbutter1
Fragesteller

Soll ich das als ja oder nein werten?

ShanionX  09.09.2015, 11:30
@Allesinbutter1

Geht alles in Ordnung, bloß weiß ich nicht was du mit Proteinriegeln willst den die meisten bringen dir im Grunde nichts

Allesinbutter1
Fragesteller

Ja ich meinte ja konkret ob die irgendwie gut für den Stoffwechsel sind oder sowas anstelle einer Mahlzeit oder eines anderen Lebensmittel