Ist es normal zum Frühstück ein Brötchen (mit Butter und Belag), einen Joghurt oder eine Banane und noch 2 weitere Mahlzeiten im Laufe des Tages zu essen?

Ich hab das Gefühl das das extrem viel ist

17 Antworten

Da kann man sehen wie die Gefühle trügen können!

Ja, es ist normal, der Körper braucht Energie.

Das ist völlig normal.

was sollte an 3 x essen am Tag verkehrt sein - mehr brauche ich auch nicht

jason445172
Fragesteller

Das ist viel zu viel, meiner Meinung nach

Otilie1  08.12.2021, 12:52
@jason445172

kommt natürlich auch drauf an was du pro Mahlzeit verdrückst

jason445172
Fragesteller
@Otilie1

Ich muss beim Mittagessen einen Teller auf essen und zum Abendessen 2 Scheiben Brot mit Gemüse und Butter+Belag

Kleckerfrau  08.12.2021, 13:02
@jason445172

Und das ist auch richtig so. Scheinbar bist du ja in Behandlung. Wenn du nicht an deiner Magersucht sterben willst, mach was man dir sagt und arbeite mit dem Psychologen zusammen.

Das ist nicht nur möglich, sondern völlig normal.