Ist es gesund zum Frühstück eine Granatapfel mit Joghurt zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

2 Antworten

Ist es gesund zum Frühstück eine Granatapfel mit Joghurt zu essen?

Ein einzelnes Lebensmittel bzw. eine einzelne Mahlzeit ist nie gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung.

Besonders viele Nährwerte hat Joghurt mit Granatapfel nicht (Quelle). Ich wüsste also nicht, was daran gesünder oder ungesünder als an einem anderen Frühstück vergleichbaren Umfangs sein sollte.

Alex

es ist zumindest nicht ungesund. wobei sich die Säure nicht mit jedem Joghurt verträgt