Ist es gesund, jeden Tag einen Granatapfel zu essen?

3 Antworten

Granatäpfel sind sehr gesund und enthalten viele Nährstoffe, die für den Körper wichtig sind, wie beispielsweise Vitamin C, Kalium und Ballaststoffe. Es ist also völlig Richtig, wenn du jeden Tag eine Granatapfel isst.

Aber es ist auch nicht falsch sich ein bisschen ausgewogener zu ernähren als Jeden Tag ein Granatapfel

Also wenn du nicht meinst dass du nur einen Granatapfel isst dann nein wieso sollte es ungesund sein. Granatäpfel haben viele Nährstoffe, Vitamine und Balaststoffe und weil sie so Kalorienarm sind, sind sie ein super Snack wenn du im Kaloriendefizit bist. Hierbei muss man aber sehen nur als Snack weil sie wie schon gesagt sehr wenig Kalorien haben:) Ich glaube ein Granatapfel hat im Durchschnitt nur 120-125 Kalorien, ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Selbstverständlich. Am besten in Bioqualität.

Moinfoin23
Fragesteller

Bekomme ich keine Nebenwirkungen wegen den Phosphor?