Harten Kerne im Granatapfel mitessen?

5 Antworten

Hi WaldgeistXX,

versuch einfach die Kerne runterzuschlucken. Es ist nämlich sehr schwer die alle rauszupulen. :-)

LG Gartenfreund2

normalerweise isst man die mit! ^^ ist gewöhnungsbedürftig, ich weiß! ansonsten ist granatapfel in säften sehr lecker, da sind die kerne dann zerkleinert

kannste mitessen, wie bei der erdbeere,oder himbeere

Hey :) Ja die Schale kannst du porblemlos mitessen, schmecken sehr sehr lecker ;) und ist gesund :p

Kannst problemlos essen, die knallen auch nicht in die Schüssel ... fällt unter Ballststoffe!